Skip links
Webseite, Imagevideo, Produktfotos, Broschüre

Eiswerk

eiswerk hero phone mockup pinien
eiswerk logo 001

Eiswerk, eine renommierte Eis-Manufaktur aus Hemer, bezieht seine Zutaten frisch aus der Region, um traditionelles Speiseeis höchster Qualität herzustellen. Neben klassischen Eiskugeln in Waffeln bietet das Unternehmen auch maßgeschneiderte Produkte für Eiswagen, Eiswerk-Kühlschränke und individuelle Eisbecherlösungen für B2B-Kunden an. Hier erfahren Sie, wie Pinien Art & Media dieses Unternehmen unterstützt hat.

eiswerk screen website pinien

— DIE HERAUSFORDERUNG

Unser Kunde äußerte den Wunsch nach neuem Marketingmaterial geäußert: eine moderne Webseite, professionelle Produktfotos und ein ansprechendes Imagevideo. Die Herausforderung bestand darin, alle Eissorten sowohl in Eisbechern als auch in dekorativen Showschalen zu fotografieren. Zusätzlich dazu sollte die veraltete Webseite komplett überarbeitet und durch eine völlig neue ersetzt werden.

Was wir gemacht haben

Website

Photoshooting

Imagefilm

Broschure

Corporate Design

Printwerbung

Technologien

WordPress

Adobe Creative

DJI Gimbal

DJI Drohne

Webseite

Im Anschluss daran wurde die neue Webseite erstellt. Dabei stand ein responsives Design im Fokus, um eine optimale Nutzererfahrung sicherzustellen. Die professionellen Produktfotos fanden ihren Platz und wurden mit informativen Texten als wertvoller Content auf der Seite integriert.

Broschüre

Eine Broschüre rundete das Gesamtbild ab und dient nun als weiteres attraktives Informationsmedium für Kunden und Interessenten.

Produktfotografien

Für die Produktfotografien wurde ein durchdachtes Konzept entwickelt, passende Hintergrundmaterialien organisiert und stilvolle Requisiten ausgewählt. An einem intensiven Fototag reiste das Team von Pinien nach Hemer, um sämtliche Eiskreationen professionell zu fotografieren. Besonderes Augenmerk lag darauf, die verschiedenen Eissorten äußerst ansprechend zu präsentieren. Die ausgewählten Aufnahmen wurden sorgfältig bearbeitet und optimiert.

Imagefilm

Zusätzlich zum Webseiten-Relaunch entstand ein beeindruckendes Imagevideo, das die Philosophie und die Köstlichkeiten von Eiswerk auf lebendige Weise präsentiert.

— Das Ergebnis

Gemeinsam mit Pinien Art & Media konnte eine farbenfreudige Webseite erstellt werden, die nicht nur die Produkte ansprechend präsentiert, sondern auch die ganze Freude gemeinsam mit dem Eis vermittelt. Das Fotoshooting hat unserem Team viel Spaß bereitet und unseren Kunden sehr zufrieden gestellt.

Explore
Drag