Skip links

EUER KONTAKT ZU UNS

Komm‘ zum Arbeitgeber, der Maßstäbe setzt

Filter by
Film & Video
Freelance
Hilden
Film & Video
Freelance
Hilden
SEO
Teilzeit Vollzeit
Hilden
Praktikant
Teilzeit Vollzeit
Hilden

— Die Werte unserer Arbeit

Darum sind wir der richtige Partner für Dich

Wir setzen bei unserer täglichen Arbeit auf Harmonie und menschlichen Umgang. Dies bezieht sich sowohl auf die Zusammenarbeit untereinander, aber auch auf die Kommunikation mit unseren Kunden. Wir pflegen stets einen harmonischen Einklang zwischen Partnern/ Kunden und unserer Agentur, sodass es immer wieder zu einer Freude wird, mit uns zu arbeiten.

kreativ

Die Werbeagentur verfolgt ein offenes Konzept, um zu jedem Zeitpunkt kreatives und effizientes Brainstorming zu ermöglichen. Wir arbeiten an jedem Projekt gemeinschaftlich und dynamisch.

analytisch

Unsere Kundengespräche finden in einem sonnendurchfluteten Raum statt. Von der alltäglichen Hektik befreit, können wir so optimale Lösung in den Bereichen Marketing, Branding, KI, Social Media und Development finden.

agil

Pinien Art & Media ist die geeignete Werbeagentur für Unternehmen und Partner aus der Region. Zusätzlich arbeiten wir dank einer weltweiten Vernetzung international. Davon profitieren unsere Kunden und in Zukunft vielleicht auch Du!

erreichbar

Erreichbarkeit ist für uns sehr wichtig. Davon profitieren unsere Kunden. Wir sind für Dich da, wann immer Du uns brauchst. Dies umfasst die Produktionsphase sowie die Zeit danach. Wir wollen lange Partnerschaften, denn wir schaffen Vertrauen!

Du hast noch Fragen?

Explore
Drag