Skip links

Unsere Leistungen

Unser Spezialgebiet: Digital Marketing.

Langährige Erfahrung in der digitalen Welt: Die Agentur für Deinen digitalen Erfolg.

— Unsere Arbeit

Ein Überblick

Die Online Marketing-Agentur Pinien Art & Media bietet eine Bandbreite an Leistungen an: angefangen von der Markenstrategie, der Konzeption und Gestaltung Deines Corporate Designs bis hin zur Entwicklung von Werbemaßnahmen, der Realisierung von Kampagnen und zum Auf- bzw. Ausbau (D)einer Online-Präsenz. Im gesamten Prozess ist uns die smarte Einbindung von KI sehr wichtig.

Marketing

In unserem Bereich Marketing kannst Du von einer Marketingstrategie, erfolgreichen Werbekampagnen sowie crossmedialen Repräsentation Deines Unternehmens und der dazugehörenden Produkte profitieren. Egal ob Social Ads, Google Ads, SEO - wir unterstützen Dich dabei, Deine Zielgruppe anzusprechen!

Web & App

Im Bereich Web & App beschäftigen wir uns mit der Webentwicklung, dem Webdesign, der Erstellung eines Online-Shops und der Programmierung von Apps. Mit einem außergewöhnlichen Webdesign kannst Du einen guten ersten Eindruck hinterlassen und neue Kundinnen und Kunden gewinnen. Mit einem Online-Shop kannst Du (mehr) Umsätze generieren und mit einer App die User Experience perfektionieren.

Creation

Unsere Kreativabteilung ist unser Herzstück! Wir erstellen für Dich Content im Bereich Text, Social Media, UX / UI, Video & Animation sowie Audio & Podcast. Somit erhöhen wir die Reichweite Deines Unternehmens und präsentieren Deine Corporate Identity von der besten Seite.

— BRANCHEN

In diesen Branchen haben wir Erfahrung.

edited 4

— PROZESS

Die Zusammenarbeit mit uns:

01 / Meeting - Erstgespräch

Bei einem Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und sprechen über Deine Wünsche und Vorstellungen! Von uns bekommst Du natürlich leckeren Kaffee und ein informatives Gespräch.

02 / Ideenentwicklung

Im nächsten Schritt machen wir uns an die Arbeit, werten Daten aus und entwickeln erste Konzepte. Damit erstellen wir Dir ein unverbindliches Angebot. Im ständigen Austausch optimieren wir die erstellten Konzepte und nehmen stetig Anpassungen vor.

03 / Produktion

Wenn Du mit unserem Konzept zufrieden bist, dann geht es für uns in die Produktion. Wir setzen Deine Wünsche und die ausgearbeiteten Ideen in die Tat um.

04 / Roll-Out

Anschließend wird die Arbeit, die wir mit Dir gemeinsam besprochen und Zuspruch erhalten haben, der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Eine gemeinsame Absprache ist uns sehr wichtig, damit der gesamte Prozess Deinen Wünschen entspricht.

Worum geht’s in Deinem Online-Projekt?

Strategisches Onlinemarketing - mit Pinien!

Viele Unternehmen unterschätzen die Wirkung der eigenen Online-Präsenz, doch ein professioneller Internetauftritt ist heute unverzichtbar. Denn wenn ein Unternehmen über Suchmaschinen gefunden werden kann, dann kann es eine Vielzahl an potenziellen Kundinnen und Kunden für sich gewinnen. Doch welche Anforderungen müssen erfüllt sein, damit ein Unternehmen im Internet als professionell angesehen wird? Zunächst müssen die Produkte / Dienstleistungen vorteilhaft und ansprechend präsentiert werden.

Seiten mit qualitativem Content füllen

Grafiken, Videos, Animationen, Imagefilme und vieles mehr: Gestalte Dein Unternehmen auf eine kreative und hervorstechende Art und Weise. Guter Content kann zielgruppenorientiert erstellt werden, sodass die eigene Kundengewinnung gestärkt werden kann. Unser Team analysiert Deine Zielgruppe, um dann angepassten Content zu kreieren. Grafiken sind für eine schnelle Informationsweitergabe ideal. Video-Produktionen hingegen ziehen die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich und sorgen für eine längere Auseinandersetzung mit dem Unternehmen oder Deinen Produkten.

— KOOPERATIONEN

Unsere Partner.

google partner pinien
shutterstock partner pinien
Logos Webseite 31
Pinien Media - RTL Werbung.
bvmw partner pinien
adcell partner pinien
einkaufaktuell 002
smartclip
Explore
Drag