Webseite erstellen lassen
Hier erfahren Sie, was SEO Optimierung bedeutet, welche Bereiche zur SEO Optimierung gehören, und wie Sie mit bestimmten SEO Optimierungstools nachhaltige Ergebnisse erzielen!
Basierend auf 130 Bewertungen.
Jetzt Kostenlos & Unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie die Verarbeitung Ihrer Daten und stimmen der Datenschutzerklärung zu.*
— Marketing strategien
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Pinien Check Kostenloser Audit
Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie die Verarbeitung Ihrer Daten und stimmen der Datenschutzerklärung zu.*
— Unsere Stärken
Unsere Leistungen
Trust Partner Text Trust Partner Text Trust Partner Text Trust Partner Text Trust Partner Text Trust Partner Text Trust Partner Text
Weitere Fragen?
Jetzt unverbindlich Fragen!
— Marketing strategien
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
— Unsere Bewertungen
Über 1000 Zufriedene Kunden
— Marketing strategien
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Du fragst Dich, was eine Corporate Identity bedeutet oder Du brauchst eine Agentur, die Dir dabei hilft? Eine Corporate Identity bringt einen roten Faden in Dein Unternehmen. Eine Strategie mit einem konsistenten visuellen Auftritt und einer Einheitlichkeit in der Kommunikation repräsentiert Dein Unternehmen. So hebst Du dich von der Konkurrenz ab. Zusätzlich erkennen Deine Kunden, wer Du bist und wofür Dein Unternehmen steht. Pinien verleiht Deiner Firma eine Identität, die mit der lokalen sowie internationalen Konkurrenz mithalten kann. Wir lassen die Betrachter Deine Möglichkeiten erkennen und stellen Dein Werteversprechen deutlich in den Vordergrund.
Fragen und Antworten rund um unsere E-Commerce-Agentur
Headless CMS sind Contentmanagement-Systeme, bei denen Inhalts- und Präsentationsebene voneinander entkoppelt sind. Dabei dient das Backend als Content-Repository. Über eine API-Schnittstelle (RESTful oder GraphQL) wird der Inhalt zur Ausspielung auf verschiedenen Frontends bereitgestellt. Der Name ‚Headless‘ rührt somit daher, dass der Body (das Backend mit allen Inhalten und Daten) om Kopf (der visuellen Ebene) getrennt ist. Dies gibt Entwickler:innen die Freiheit, beliebige Technologien zur Umsetzung des Backends zu verwenden. Und Autor:innen können ihre Inhalte auf allen relevanten digitalen Kanälen bereitstellen, neben der Website etwa auch auf Apps, Smart Devices und AR/VR-Anwendungen. Storyblok und Contentful sind beliebte Headless-Systeme.
Headless CMS sind Contentmanagement-Systeme, bei denen Inhalts- und Präsentationsebene voneinander entkoppelt sind. Dabei dient das Backend als Content-Repository. Über eine API-Schnittstelle (RESTful oder GraphQL) wird der Inhalt zur Ausspielung auf verschiedenen Frontends bereitgestellt. Der Name ‚Headless‘ rührt somit daher, dass der Body (das Backend mit allen Inhalten und Daten) om Kopf (der visuellen Ebene) getrennt ist. Dies gibt Entwickler:innen die Freiheit, beliebige Technologien zur Umsetzung des Backends zu verwenden. Und Autor:innen können ihre Inhalte auf allen relevanten digitalen Kanälen bereitstellen, neben der Website etwa auch auf Apps, Smart Devices und AR/VR-Anwendungen. Storyblok und Contentful sind beliebte Headless-Systeme.
Bei traditionellen, monolithischen CMS hingegen sind Backend und Frontend fest miteinander verknüpft. Alles, was hier im Backend an Inhalten und Daten hinterlegt ist, wird auf einer festen Präsentationsebene ausgespielt. Diese Vorgehensweise hat eigene Vor- und Nachteile gegenüber den Headless-Systemen, und für One-Channel-Publishing sind die traditionellen CMS eine bewährte Option. Wir beraten Euch gerne zu den Möglichkeiten verschiedener klassischer und Headless CMS Systeme.
Headless CMS sind Contentmanagement-Systeme, bei denen Inhalts- und Präsentationsebene voneinander entkoppelt sind. Dabei dient das Backend als Content-Repository. Über eine API-Schnittstelle (RESTful oder GraphQL) wird der Inhalt zur Ausspielung auf verschiedenen Frontends bereitgestellt. Der Name ‚Headless‘ rührt somit daher, dass der Body (das Backend mit allen Inhalten und Daten) om Kopf (der visuellen Ebene) getrennt ist. Dies gibt Entwickler:innen die Freiheit, beliebige Technologien zur Umsetzung des Backends zu verwenden. Und Autor:innen können ihre Inhalte auf allen relevanten digitalen Kanälen bereitstellen, neben der Website etwa auch auf Apps, Smart Devices und AR/VR-Anwendungen. Storyblok und Contentful sind beliebte Headless-Systeme.
Bei traditionellen, monolithischen CMS hingegen sind Backend und Frontend fest miteinander verknüpft. Alles, was hier im Backend an Inhalten und Daten hinterlegt ist, wird auf einer festen Präsentationsebene ausgespielt. Diese Vorgehensweise hat eigene Vor- und Nachteile gegenüber den Headless-Systemen, und für One-Channel-Publishing sind die traditionellen CMS eine bewährte Option. Wir beraten Euch gerne zu den Möglichkeiten verschiedener klassischer und Headless CMS Systeme.
Headless CMS sind Contentmanagement-Systeme, bei denen Inhalts- und Präsentationsebene voneinander entkoppelt sind. Dabei dient das Backend als Content-Repository. Über eine API-Schnittstelle (RESTful oder GraphQL) wird der Inhalt zur Ausspielung auf verschiedenen Frontends bereitgestellt. Der Name ‚Headless‘ rührt somit daher, dass der Body (das Backend mit allen Inhalten und Daten) om Kopf (der visuellen Ebene) getrennt ist. Dies gibt Entwickler:innen die Freiheit, beliebige Technologien zur Umsetzung des Backends zu verwenden. Und Autor:innen können ihre Inhalte auf allen relevanten digitalen Kanälen bereitstellen, neben der Website etwa auch auf Apps, Smart Devices und AR/VR-Anwendungen. Storyblok und Contentful sind beliebte Headless-Systeme.
Bei traditionellen, monolithischen CMS hingegen sind Backend und Frontend fest miteinander verknüpft. Alles, was hier im Backend an Inhalten und Daten hinterlegt ist, wird auf einer festen Präsentationsebene ausgespielt. Diese Vorgehensweise hat eigene Vor- und Nachteile gegenüber den Headless-Systemen, und für One-Channel-Publishing sind die traditionellen CMS eine bewährte Option. Wir beraten Euch gerne zu den Möglichkeiten verschiedener klassischer und Headless CMS Systeme.
Los geht’s
Wir beraten Dich gerne zu Deinem SEO-Projekt
Mit dem Absenden des Kontaktformulars bestätigen Sie die Verarbeitung Ihrer Daten und stimmen der Datenschutzerklärung zu.*
Quick Links
WEB & APP
CREATION
MARKETING
Adding {{itemName}} to cart
Added {{itemName}} to cart