d

Werbeagentur Pinien

Soziale Netzwerke

n

Pinien Art&Media

STADT HILDEN ZU GAST BEI PINIEN

Als ein Start-Up Unternehmen in Hilden, wollten wir uns der Stadtspitze vorstellen und luden die Bürgermeisterin auf ein gemeinsames Abendessen ein. Es war ein toller Abend mit interessanten Gesprächen. 

Der islamische Fastenmonat Ramadan ist auch immer eine Zeit der Begegnung. Deshalb haben wir die Hildener Bürgermeisterin Birgit Alkenings und ihr Team zum Fastenbrechen in unsere Agentur eingeladen, bei dem wir uns auch vorstellen durften.

Pinien stellt sich in Hilden vor

Es war ein toller Abend mit interessanten Gesprächen über unsere Agentur und die Stadt Hilden. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es um aktuelle Themen rund um Hilden. Außerdem durften wir unsere Werbeagentur vorstellen.

Bürgermeisterin: „Pinien ist ein Gewinn für Hilden“

Bürgermeisterin Birgit Alkenings zeigte sich begeistert von unserer Arbeit und sagte „Die Agentur ist für Hilden und die Region ein Gewinn“. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Hilden wird Pinien mit einer Förderung unterstützen.